Nov 15 2014

Almost there

Published by at 08:39 under Allgemein

Halli hallo hallöchen Ihr Lieben,

eineinhalb Wochen sind es nun nur noch bis wir wieder im guten alten Deutschland sein werden. Für mehr als fünf Wochen werden wir Nürnberg und Umgebung wieder unsicher machen. Wir freuen uns schon wie kleine Honigkuchenpferde euch alle wieder zu sehen und in den Arm zu nehmen. Natürlich wird es dieses Mal ein ganz besonderer Aufenthalt werden – die kleine Emma trifft die ganze Familie. Und wir fliegen das erste mal mit unserem kleinen Knopf. Wir sind schon ganz hibbelig endlich wieder mal Weihnachten in Nürnberg feiern zu können.

Wir freuen uns schon auf die Sauren Zipfel in Eibach am Heiligen Abend, die ganzen anderen Familienfeste um Weihnachten und natürlich auch die in Rothaurach am 2. 🙂

Die Taufe von der Kleinen am 14. Dezember ist auch noch ein Highlight wo wir uns freuen fast die ganze Familie wieder auf einmal zu treffen. Endlich mal wieder was g’scheits zum essen 😉

Eine Frage haben wir noch an euch alle. Hat eventuell jemand ein Auto zur Verfügung welches er in den ersten beiden Dezember Wochen nicht braucht und uns leihen kann? Danach werden wir dem Auto von Mum durch die Gegend cruisen, aber die ersten beiden Wochen haben wir leider noch keinen fahrenden Untersatz. Sagt einfach Bescheid und dann können wir über die Modalitäten sprechen 😉 Den Kindersitz haben wir schon, der sollte reinpassen und ein Kinderwagen oder Buggy auch. Falls es nicht klappt, leihen wir uns einfach so ein Auto …

Ganz vielen lieben Dank und bis in zehn Tagen.

die Gussels

One response so far

One Response to “Almost there”

  1. Astridon 15 Nov 2014 at 09:55

    Hallo Ihr Lieben,

    mit Auto können wir euch leider nicht aushelfen, da man ja mit zwei Kids sehr flexibel sein muss :-), aber wir freuen uns rießßßßig auf euch, habt einen guten Flug bis bald eure Zirndorfer 🙂

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply