Oct 25 2014

Grrrrrrrrrrrraaaaaaa aaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiii

Published by at 10:19 under Allgemein

Hallo an alle Fans und Blogleser,

ich melde mich mal wieder persönlich zu Wort, nachdem meine Eltern immer keine Zeit haben einen Blogeintrag zu schreiben. Ts Ts Ts

Ich bin nun schon ganze 3 Monate alt und bin nun offiziell vom Neugeborenen zu Baby aufgestiegen. 🙂

Puuuh, was für spannende zwei Wochen das waren. Ich kann euch sagen, soooo viele Gesichter habe ich noch nieeeee auf einmal gesehen. Da war immer was los. Irgendjemand wollte immer mit mir spielen oder hat mich rumgetragen. Ach Paradies! Aber zum Wickeltisch wollte irgendwie nie jemand anders mit. Mmmmmh, kann ich gar nicht verstehen… Mir macht das immer so viel Spaß. 😉

Und dieser eine Typ, der hat mich immer “Mopsbacke” genannt. Pah selber Mopsbacke, obwohl der extra Speck ist bei ihm etwas weiter unten. Haha
War aber ganz cool, der hat mich nämlich auch immer ganz gerne rumgetragen oder geschoben.Das Frühstücken war immer am interessantesten, aber auch die Ausflüge zum Aquarium in Hillarys, nach Fremantle und der Sonnenuntergang am Strand waren nicht schlecht. Habe mich gut geschlagen!

Und ich habe super viele Geschenke bekommen. Hiermit bedanke ich mich gaaaanz gaaanz herzlich an alle für die Mitbringsel. Und besonders hab ich mich über die Decke aus der Heimat gefreut. 🙂

Ich glaube den Gästen hat es auch gefallen, zumindest haben sie sich bei mir nicht beschwert. Aber sie haben auch versprochen noch selber irgendwann mal was zu schreiben. Aber bei diesen Erwachsenen weiß man nie was die als nächstes geplant haben!

Na und das allerbeste hab ich euch noch gar nicht erzählt, ich hab zwei Hände!! Das ist echt super! Damit kann man greifen oder man kann sie sich in den Mund stecken. Mmmh! Am liebsten zieh ich immer an Mama’s Haaren. Aber so Quietschezeug ist schon auch okay. Echt tolles Zeug diese Finger und der Daumen schmeckt am besten!!

Und Mama nimmt mich jetzt immer zu so ner Spielgruppe mit. Da machen die ganz komisches Zeug mit mir. Von schwingen, über schaukeln und hüpfen ist alles dabei. Ja und ich hab auch schon gaaaanz viele Spielkameraden. Es ist zwar immer wahnsinnig laut, da die Mütter immer quatschen müssen, aber man gewöhnt sich an das Gequassel irgendwann und es macht schon Spaß den anderen Babies zuzusehen.

Bis bald,
Eure Emma (aka Mopsbacke)

3 responses so far

3 Responses to “Grrrrrrrrrrrraaaaaaa aaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiii”

  1. Klauson 25 Oct 2014 at 12:15

    Liebe Cousine,
    sehr sehr geile Decke…. gefällt mir….
    freu mich schon wenn ihr kommt!
    Thomas

  2. Gision 25 Oct 2014 at 22:33

    Liebe Emma,
    danke für Deinen tollen Eintrag, mach weiter so! Die Bilder sind ja wirklich super und Du bist ja ganz schön gewachsen. Wir freuen uns schon auf Euch 3. Liebe Grüße an Deine Eltern! Bussi und drück Deine Großeltern!

  3. Horston 26 Oct 2014 at 11:50

    Liebe Emma,
    du bist ja ein ganz gescheites, aufgewecktes kleines Mädchen. Wenn du uns nicht hin und wieder mit deinen originellen und hochinteressanten Beiträgen informieren würdest, wüssten wir oft gar nicht, was so bei euch alles abgeht. Auf die Erwachsenen ist eben kein Verlass, wie du so richtig feststellst, besonders nicht auf die ignoranten Australien-Besucher.
    Gott sei Dank hältst du wenigstens die Restfamilie in der Heimat auf dem Laufenden.
    Ganz herzliche Grüße
    Dein Groß-Dad (Opa) und Brigitte

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply