Jan 07 2013

11 days in Perth – Differences

Published by at 11:05 under Allgemein

Gleich zu Beginn der Woche begleiten wir Frank in die Arbeit um dann das Auto von ihm zu übernehmen und unseren ersten eigenen Trip zu machen – zum Wildlife Park. Bilder sagen mehr als tausend Worte, von daher schaut’s euch einfach selber an!

Nach den tollen Tiererlebnissen geht es heute mal wieder in urbanes Umfeld – wir haben Perth zu Fuß und per Bus erkundet. Anlaufstellen waren die Fußgängerzone (mit Mega Weihnachtsbaum und einer Bühne mit Livemusik – Jingle Bells bei 30°C!) , Bell Tower, Perth Mint, Northbridge und am Abend ging es dann noch weiter nach Fremantle. Leider hatten da aber schon alle Geschäfte geschlossen und auch der Fremantle Prison war wegen einer Weihnachtsfeier bereits geschlossen. Somit war klar – Fremantle wir kommen wieder…

Diesmal wollten wir nicht wieder Franks Auto entführen und haben uns kurzerhand einen Leihwagen geholt und sind damit zu den sagenumwobenen Pinnacles gefahren. Die Sandformationen waren für uns etwas ernüchternd, da wir diese aufgrund von Fotos völlig anders erwartet haben, als sie tatsächlich waren. Liegt wohl aber wahrscheinlich an dem starken Regen, den wir während der Fahrt dorthin durchquert haben. Bei uns waren nämlich alle Steine grau – statt gelb…

One response so far

One Response to “11 days in Perth – Differences”

  1. Gision 07 Jan 2013 at 13:40

    Vielen Dank für die tollen Bilder und Berichte! Fühlen uns immer wieder wie im Urlaub wenn wir die Reiseabenteuer der Besucher lesen!

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply