Nov 23 2011

Another feast at the Pizzaca

Published by at 09:58 under Allgemein

Das vorletzte Wochenende …

Piiiiizzzaaaaaaa, lalala!

Nach einem so anstrengenden Wochenende vor 3 Wochen haben wir erstmal wieder etwas Ruhe gebraucht und vorallem Bewegung 🙂 Deswegen hat sich Corinna nun entschlossen mit den beiden Mädels Dani und Anja zum Zumba zu gehen. Wer das nicht kennt: Es ist so eine neue Aerobic-Tanz-Salsa-HinternWackel-Mischung für Frauen und man kommt ordentlich ins schwitzen. Wenigstens hab ich dann eine Ausrede nicht mitzugehen, da sogar Corinna gesagt hat, dass das viel zu weiblich ist.

Vielleicht gerade deswegen sollte ich mal mit gehen 😉 Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass ich mich nun auch zweimal in der Woche auf das Laufband schmeiß. Alibi!

Nachdem also dann während der Woche nichts wirklich spannendes passiert ist, konnte sich Corinna schon auf die (hoffentlich) letzte Fußballfrauen-Saisonabschluss-Party vorbereiten. Samstag trafen sich dann die verschiedenen Teams um nochmal “ladylike” auf die vergangene Saison anzustoßen. Ich hingegen habe mich wieder mal meiner Spielsucht gewidmet und ein paar komische Monster in “World of Warcraft” zur Strecke gebracht.

Sooo, der Samstag war also vollends ausgebucht.

Sonntag haben wir uns dann nach langem Warten endlich mal wieder mit meinem ehemaligen Kollegen Hal zum Pizza essen verabredet. Und natürlich haben wir ohne zu überlegen das Pizzaca als “place to be” bestimmt. Wieder einmal wurden wir von den vielen leckeren Pizzas satt und wir haben uns gefragt warum wir das nicht öfter machen … Aber, so oft kann man dann gar nicht zum Zumba gehen oder sich auf das Laufband quälen.

Glücklicherweise war es das dann erstmal wieder mit tonnenweise essen und wir brauchen ganz lange nix mehr essen. 😉 Am Montag, also ca. 24 Stunden später, saßen wir dann mit Kate beim Sizzler.

Wer hat da was verplant? Uupsi

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply