Jun 13 2011

Back in Perth

Published by at 10:59 under Allgemein

G’day,

da uns Dad am Samstag zum Flughafen gefahren hat, konnten wir ihm gleich ein bisschen zeigen wie das alles so abläuft, damit er im Oktober gut vorbereitet seine Reise nach Australien antreten kann und sich schon ein wenig auskennt 🙂 Als erstes haben wir unsere Koffer am Check-In Schalter abgegeben und weil wir bereits vorher einen Online-Check-In gemacht haben, waren wir bereits nach 5 Minuten unser Gepäck los. Da wir noch 3 Stunden Zeit hatten, sind wir in den FoodPlaza und haben nochmal gut gegessen mit Käsespätzle, Rinderroulade und Penne Bolognaise.

Um 22 Uhr sind wir dann in den Duty-Free Bereich und Dad konnte sich auf den Weg nach Nürnberg machen. Um uns noch die Zeit zu vertreiben haben wir uns noch ein paar Fotos angeschaut und schon war es Zeit zum Gate zu gehen. Alles hat wunderbar geklappt und wir konnten auf die Minute genau einchecken. Wir mussten zwar auf verspätete Passagiere aus einem anderen Flugzeug warten aber es ging dann auch gleich los und nach 17 Stunden Flug und einer Stunde Aufenthalt in Singapur sind wir wieder gut in unserer Wahlheimat angekommen. Am Flughafen in Perth haben wir uns ein Taxi genommen und sind dann wieder nach Hause gefahren.

Der Flug war sehr angenehm und wir konnten einige Stunden schlafen. Das Essen während der Reise über den Wolken war sehr gut. Zum Abendessen gab es Hähnchen Cordon Bleu und zum Frühstück Schinken, Salami und Käse. Den Film “Hall Pass” (Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln) haben wir uns dann auch noch angeschaut. Immer wieder mal gut zu fliegen um sich aktuelle Filme ansehen zu können 😉

Mit Freuden haben wir festgestellt, dass auch in unserer Wohnung alles beim Alten war. Da wir bereits um 1:30 Uhr zuhause waren, haben wir gleich unser Gepäck verteilt und sortiert um dann um 3 Uhr ins Bett zu gehen. Der Wecker hat dann zwar um 10 Uhr geklingelt aber wurde von uns beiden erfolgreich ignoriert. Um halb eins haben wir uns dann aber doch aufgerappelt um die Wäsche zu waschen und einkaufen zu gehen.

Corinna hat es gerade schon wieder auf dem Sofa dahin gerafft und ich kümmer mich um den Computer 😉

Liebe Grüße und bis bald

2 responses so far

2 Responses to “Back in Perth”

1. Nicion 13 Jun 2011 at 11:28

Hallo ihr Lieben,

das hört sich ja nach nem relativ entspannten Rückflug an!
    Schön das ihr gut zuhause angekommen seit!

Lg
    Nicole

2. Klauson 13 Jun 2011 at 17:21

Hallo, Ihr Aussies!
    Schön, dass alles geklappt hat und dass Ihr mal wieder da ward.
    Vielen Dank nochmal für den Hauptgewinn !!