Feb 12 2011

Back in WA

Published by at 04:52 under Allgemein

Hallo hier Lieben,

heute schreibt Cousine Tine.
Dicke Traenen gab es bei David als wir Hotel Frank und Corinna verlassen haben, er wollte dort bleiben und nicht umziehen.
Kein Wunder, wir hatten eine fantastische Zeit. Vielen Dank fuer ALLES.
Durften mit Frank und Corinna Australia Day verbringen und waren dabei als es hies: Hurra genau ein Jahr sind wir da!!

Auch wir fuehlen uns wieder sehr wohl in WA und speziell Scarborough ist ja sowieso Heimat fuer uns. Die Kinder sind happy und erleben viel. Taeglich waren wir unterwegs Freunde und Bekannte zu besuchen bzw. unsere Lieblingsorte aufzusuchen und natuerlich kein Tag verging ohne Strand und Meer. Abends sassen wir dann oft gemuetlich bei 26 Grad auf der Terasse beim gemeinsamen Essen oder Kaffee vom Pizzaca.

Sind jetzt bei Heinz in der Wohnung und machen Housesitting und dann geht es in den Sueden. Freuen uns auf Alles!!

Viele Gruesse an alle Blogleser senden Tine, Uwe, David und Renee

One response so far

One Response to “Back in WA”

  1. Klauson 13 Feb 2011 at 19:51

    Liebe Cousine Tine,
    schön von Euch zu hören, danke auf für eure E-mail und die tollen
    Bilder. Haben etwa 32 Grad weniger Temperatur und sehnen uns
    nach Frühling….
    Schöne Zeit und viele liebe Grüße aus Behringersdorf.
    KBBT

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply