Apr 24 2010

changes

Published by at 08:25 under Allgemein

G´day Germany,

endlich, es ist Wochenende 🙂 Wieder eine Woche harte Arbeit hinter uns …

Wochenende bedeutet aber auch für euch, Neues von uns zu lesen. Und Tada. Wir wollen euch ja nicht enttäuschen 😀

Zu allererst aber nichts von unseren Aktivitäten, sondern zum Blog und zu Euch.

Es freut uns immer wieder auch von Euch was zu lesen und wir finden das total Klasse, dass wir immer wieder mal eMails bekommen, dass sich immer neue Leute hier anmelden (Willkommen, an dieser Stelle 😀 ) und das wir immer wieder Kommentare lesen … Natürlich auch die Beteiligungen an den Umfragen zeigen uns, dass das was wir hier schreiben auch gelesen wird …

Deswegen möchten wir euch immer wieder ein bißchen belohnen und bei Laune halten. Diese Woche haben wir uns gedacht etwas neues in den Blog zu bringen. “Learn Strine”, heißt das neue Gudzi für euch. Gleich in der ersten Spalte auf der rechten Seite findet Ihr als Letztes ein kleines Wörterbuch australischen Slangs. Somit könnt ihr euch schon mal auf Euren Besuch bei uns vorbereiten 🙂

Also dann, der nächste Blog-Eintrag kommt bestimmt …

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply