Mar 26 2011

Daylight Saver

Published by at 10:43 under Allgemein

Und gleich nochmal ein Hallo,

nur eine kleine Erinnerung an alle Mitteleuropäische Zeitzonen Bewohner! 🙂

Die Zeit wird auf Sommerzeit umgestellt, und daaaaaaas heißt: wir rücken wieder eine Stunde näher an euch ran.
Also ab morgen nur noch 6 Stunden Zeitverschiebung!

Hier ein kleines Beispiel: Wenn ihr gerade in die Arbeit oder Schule geht (7.30 Uhr), haben wir schon wieder Mittagspause (13.30 Uhr). Und wenn ihr Mittagspause habt (13.30Uhr), haben wir schon Feierabend (19.30 Uhr)!! Ist das nicht schöööön?!! 🙂

Alle verstanden? Na prima!

Also dann bis zum nächsten skypen…
Wir freuen uns!

Ciaoi

2 responses so far

2 Responses to “Daylight Saver”

  1. Klauson 26 Mar 2011 at 14:26

    Ja, man kommt ja nicht mehr aus dem Gratulieren raus!!
    Super, herzlichen Glückwunsch! Langsam wirds fraglich, ob Ihr
    jemals nach Deutschland zurückkehrt?!
    Viele Grüße
    KBBT

  2. Gision 27 Mar 2011 at 21:07

    Ja, da müssen wir uns Klaus anschließen und recht herzlich gratulieren, mit einer Träne im Knopfloch! Freuen uns schon auf den nächsten Skype. Hoffe es klappt bald, bin dieser Tage etwas flach gelegen, habe mir nach dem tollen Uraub in der Sonne auch gleich eine Erkältung zuhause angelacht. LG Mama und Papa

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply