Apr 19 2010

Delivery

Published by at 09:11 under Allgemein

Und wieder mal ein sonniges Hallo aus Australien!!

Nun sind wir komplett – der Winter kann kommen! Unser Paket aus Deutschland ist letzte Woche angekommen! Nach nicht einmal einer Woche Lieferzeit und einem günstigeren Anbieter als DHL. Da kann man ja nicht meckern.

Mit fast 30 Kilo Gewicht ein schönes, großes Ostergeschenk. Darin hauptsächlich Klamotten für mich, wie kanns auch anders sein. 🙂
Aber auch für Frank genügend Spielereien: Router, technisches Zeug und technisches Zeug…

Nachdem die Pullis und langen Hosen angekommen sind, hat sich das Wetter gleich gedacht, werd ich mal wieder schön und heiß!
Haben wir natürlich auch nichts dagegen, es waren ja auch noch Badesachen drin. 🙂

Und wie wir dann das ganze Zeug wieder nach Deutschland bringen, überlegen wir uns wenns soweit ist…

Bis dahin ist ja noch ein Stück und in diesem Sinne bis zum nächsten mal…
Eure Corinna 🙂

One response so far

One Response to “Delivery”

  1. Gisela Heroldon 19 Apr 2010 at 21:03

    und wer hat`s gefunden (erfunden)???

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply