Nov 01 2011

Happy CHOGM

Published by at 02:37 under Allgemein

Nochmal Hallo …

Erinnert ihr euch noch: Ein kleiner Tipp: Geister, Gespenster und Mumien … richtig CHOGM!

Ihre Majestät, Queen Elizabeth hat uns hier in Perth besucht und hat ein echtes australisches Riesen-BBQ veranstaltet.

Aufgrund des diesjährigen “Commonwealth Heads of Government Meeting”s, einem Zusammenkommen aller Staats- und Regierungspersönlichkeiten der Commonwealth-Staaten, waren diese Wochen alle Augen auf Perth gerichtet.

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und wollten die Queen mal von ganz nah sehen. Das erste Mal haben wir Perth so richtig voll erlebt und es scheint so, als ob noch genügend Königshaus-Unterstützer hier in Australien sind …

Corinna war nur ca. 2 Meter von ihrer Majestät entfernt als sie zum Abschied durch die Mengen gelaufen ist. Aber obwohl sie bereits 85 Jahre alt ist, war sie zu schnell vorbei um ein schönes Foto zu machen 😉

Und hier noch ein Suchbild für euch. Na, könnt ihr erkennen wo Frank ist?


Kleiner Tipp, er trägt ne Käppi. Noch mehr Tipp: die hat er auch beim Uluru getragen. 😉

Naja, nun kann Perth wieder ein bisschen durchschnaufen, da alles ohne Probleme funktioniert hat und es zu keinen Ausschreitungen gekommen ist.

Bis demnächst

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply