Aug 01 2010

Home, sweet Home

Published by at 09:14 under Allgemein

Hallo allerseits,

wir sind wieder gut in Perth angekommen und es hat alles gut geklappt.

Die letzte Woche in Nürnberg hat uns echt rießig gefallen und es war schön die meisten von euch mal wiedergesehen zu haben. So eine Woche geht ja immer schnell vorbei, aber wir haben es richtig genossen. Auch das fränkische Essen hat nicht gefehlt und die ersten paar Tage war ja auch noch super Sommerwetter!!

Ein paar Fotos von unserer Reise haben wir natürlich auch gemacht.

Auf dem Flug nach Singapur konnten wir bei klarem Himmel einen schönen Blick auf Perth genießen.

Und wer sagt, dass es das Outback nur in Down Under gibt, sollte sich die Bilder vom kargen Afghanistan ansehen.

Was gibt es schöneres als gleich am ersten Tag unseres Deutschland-Kurztrips in die Stadt zu gehen, sich irgendwo hinzusetzen um die Sonnenstrahlen zu genießen? Ebend …

An unserem ersten Abend im Heimatland waren wir abends, wie kanns auch anders sein, natürlich essen und anschließend noch in unserem Garten in Schweinau. Heike kam mit Silas später auch noch vorbei und dann ging das blödeln los… Die Mitbringsel haben Silas auch gefallen.

Am Mittwoch waren wir alle beim leckeren Chinesen und haben uns den Wanst am Buffet vollgeschlagen.

Am Freitag waren wir mit Benny & Asti, Stefan & Anke bei der Osteria und haben uns bei gigantischen Pizzen den neuesten Klatsch und Tratsch erzählt.

Auch nach Roth hat es uns verschlagen, um bei lecker Käsekuchen Hanne, Konni und Co. zu sehen!

-hier fehlen noch eure Bilder-

Und wie kann es auch anders sein, gings am Sonntag mit der Omi und der Familienbande zum Fränkisch Essen.

Der letzte Abend von unserem Urlaub wurde dann mit Schäuferle und Cordon Bleu abgerundet.

Und am nächsten Tag gings dann für nen Abstecher nach Marktheidenfeld. Dort haben wir den neuesten Zuwachs unserer Familienbande sehen können: Resi! (Auch bekannt als Renee Sara Isabell , Sorry Tine 🙂 )

Und von da aus dann weiter zum Frankfurter Flughaben. Der Abschied war diesmal nicht ganz so schwer, weil wirs ja alle schon kannten. 🙂

Man hatte aber den Eindruck, dass Deutschland uns behalten will 😉 Zuerst haben die Computer beim Check-In gestreikt, dann wurde uns gesagt dass wir eine Zwischenlandung in Bangkok haben werden. Nachdem sich das alles etwas beim einchecken verzögert hatte, wurden wir sogar aufgerufen und beim Boarding haben unsere Reisepass-Daten gefehlt. Endlich im Flugzeug wurde uns mitgeteilt, dass es Probleme gibt und der Start sich um 20 Minuten verzögert … Wir kamen aber doch noch, nach dem Zwischenstopp in Thailand, zeitig in Singapur an. Dort haben wir dann nochmal neue Tickets erhalten und nach einem kurzen Zwischenstopp bei Sonnenuntergang gings in unser gutes, altes Perth. Vorher haben wir aber noch die neuen Flugriesen A380 bewundern können. WOW. O-Ton Corinna: “So groß ist der doch gar nicht. Obwohl! Im Vergleich zu den Menschen … “. “That’s what she said :-)”

Hier gab es zum Glück keine Probleme mit unseren fränkischen Mitbringseln. Lebkuchen mögen die Aussies anscheinend auch gerne 😀

Heinz hat uns dann, mal wieder, vom Flughafen abgeholt. Vielen Dank auch hier nochmal 🙂

Nach einem wunderschönen Urlaub sind wir dann Mittwoch Nacht um 2 kaputt ins Bett gefallen…

Bis bald und dann auch wieder mit Geschichten aus Australien! 🙂

P.S.: Bitte schickt uns Eure Bilder, damit wir sie so schnell wie möglich zeigen können! Danke!

2 responses so far

2 Responses to “Home, sweet Home”

  1. Tineon 01 Aug 2010 at 11:37

    Passt schon mit Resi 😉
    Super, dass Ihr da ward und viel Spass weiterhin in Perth. Bussi Tine und gang

  2. Andreaon 15 Aug 2010 at 18:40

    Hallo ihr zwei Hübschen!

    Hab ihr in Deutschland auch noch was anderes gemacht, außer gegessen? 🙂

    Viele liebe Grüße nach Australien!

    Andrea

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply