Mar 07 2015

It’s been a looooooong time

Published by at 10:12 under Allgemein

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon eine Ewigkeit her, dass wir hier etwas in unseren Blog gestellt haben.

Ja so ist das wenn man Eltern ist und man kaum Zeit für irgendwas findet und wenn man dann mal Zeit hat, nutzt man diese meist um sinnvolle Sachen zu machen, wie z.B. schlafen 😉

Tja, was ist seit unserem letzten Blogeintrag im November passiert.

– wir waren 5 1/2 Wochen in Deutschland zum Urlaub machen
– Emma wurde getauft
– meine Mami und eine Freundin von ihr sind mit uns nach Australien
– nach 3 Wochen ist Freundin Sybille wieder zurückgeflogen
– 3 Wochen danach ist Mami wieder gen Deutschland geflogen
– Emma hat einen Schwimmkurs angefangen, auf eigenen Wunsch
– sie isst nun viele verschiedene Sachen und trinkt aus der Flasche
– Corinna hat wieder angefangen zu arbeiten, Teilzeit von zuhause
– Corinna studiert auch wieder nebenbei, natürlich
– es war mein 33. Geburtstag
– Vanny, unsere Au pair, hat ihren Aufenthalt bei uns verlängert und bleibt nun bis Ende Mai
– mein Arbeitskollege hat gekündigt (endlich) und ich manage die IT seit Anfang Januar alleine (als hätte sich da wirklich was geändert)

Es wär eigentlich echt super, wenn wir für jeden Punkt von der Liste oben einen Beitrag schreiben würden, aber leider sehe ich das nicht kommen …

Aber zumindest gibt`s nun ein paar Bilder von Emma zur allgemeinen Befriedigung … 😉

2 responses so far

2 Responses to “It’s been a looooooong time”

  1. Klauson 07 Mar 2015 at 12:52

    Ja schön, dass es hier mal wieder etwas zu lesen gibt!!!!
    Da freuen wir uns in Old Germany….
    Danke, die Fotos wie immer so süüüüß!!!
    Gruß KBBT

  2. Gision 07 Mar 2015 at 22:10

    Juhuu, endlich wieder ein Beitrag, super! Freuen uns auf mehr! LG!

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply