Jan 26 2012

Not just another day

Published by at 08:33 under Allgemein

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es mal wieder soweit.

Australia Day steht vor der Tür, was für uns erstmal Feiertag bedeutet. Die Australier wissen aber sehr wohl, ihren Tag so richtig zu feiern und so ist heute schon den ganzen Tag am Swan River ein tolles Programm geboten. Und heute Abend um 20 Uhr findet dann der krönende Abschluss statt. Das Feuerwerk hier in Perth soll eines der schönsten sein, munkelt man 🙂

Wir haben uns mit vier unserer deutschen Freunde verabredet um ab 17 Uhr erstmal mit einem schönen Abendessen Australien zu befeiern um dann natürlich das Feuerwerk aus nächster Nähe vom Fluss zu bestaunen.

Es wäre wohl auch für uns zuviel bei den momentan vorherrschenden Temperaturen in der prallen Sonne zu sitzen. Bei gerade mal 40 Grad ist man froh unter oder direkt in der Klimaanlage zu sitzen. Die Wettervorhersage für die kommenden sieben Tage lautet 43, 42, 43, 38, 37, 37 und 37 Grad. Juhu! 🙂

In 9 Tagen kommt ja schon unser freudig erwarteter Besuch aus Deutschland an. Sabine und (besonders) Flo freuen sich ja schon auf diese Temperaturen 😉 Und dann ist auch für uns erstmal zwei Wochen Urlaub angesagt.

In diesem Sinne: Happy Australia Day 🙂

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply