Apr 26 2010

One day off

Published by at 06:20 under Allgemein

Sowas hat man gerne.

Kaum ist Ostern rum und es geht hier in den Winter, gibts schon wieder einen Feiertag.

Anzac-Day: Ein Feiertag um die Erinnerung an das “Australian New Zealand Army Corps” zu erhalten und die Verdienste im Ersten Weltkrieg zu würdigen. Mehr dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/ANZAC_Day

Für uns bedeutet dies wieder einen Tag frei. Wir können heute am Montag die Perther Sonne in vollen Zügen bei herbstlichen 21 Grad genießen. Ja, ich weiß es wird kalt 🙂

In diesem Sinne einen schönen Wochenstart und, by the way, wir haben jetzt keine Feiertage mehr, ich glaube bis Ende September 🙁 bei euch kommt ja Pfingsten …

One response so far

One Response to “One day off”

  1. Roxanaon 27 Apr 2010 at 20:16

    tja, ihr habt die Sonne, wir halt die Feiertage..:) Irgendetwas müssen wir ja auch noch haben worauf ihr ein bissi noch neidisch sein könnt..:)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply