Jul 25 2014

One week at home

Published by at 11:22 under Allgemein

Hallöchen ihr Lieben,

wir sind schon wieder mehr als eine Woche zuhause und geniessen jeden Tag mit unserer kleinen Emma. Auch wenn die Naechte kurz sind und staendig unterbrochen werden sind wir überglücklich.

In den ersten paar Tagen sind wir kaum aus dem Haus gegangen um uns an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen und mal wieder etwas Kraft zu tanken. Wie immer muss auch viel Papierkram erledigt werden und wenn man mal die Kleine nicht auf dem Arm hat, kann man dann auch die ganzen Anmeldungen durchführen. Gut, dass wir Deutschen Formulare lieben 🙂

Emma hat die ganze Zeit nur Augen für Corinnas boobies oder schlaeft und traeumt von den jenigen welchen.

Anfang dieser Woche haben wir dann versucht wieder ein bisschen unter Leute zu kommen und haben Corinnas und mein Büro besucht. Alle haben sich riesig gefreut Baby Billing kennenzulernen. Aber solche Ausflüge machen einen schon ganz schön fertig …

Am Mittwoch Abend haben wir dann ein warmes Bad eingelassen um sie mal wieder vom ganzen “Dreck” zu befreien. Am Anfang war das Geschrei natürlich gross, so an der kalten Luft. Im Wasser war aber alles super und wir hatten alle viel Spass beim planschen.

Gestern kam dann das erste mal unsere Stadtteil-Hebamme vorbei um mit uns ein bisschen zu quatschen und Emma zu wiegen. Leider hatte sie noch ein bisschen mehr abgenommen und sie hat uns vorgeschlagen zuzufüttern und nach dem Stillen abzupumpen um die Milchproduktion anzuregen. Was man nicht alles macht 😉 Heute haben wir sie dann nochmal gewogen und sie hat schon wieder zugenommen. Wir sind also auf dem richtigen Weg. Und solange Emma glücklich ist, ist alles nur halb so schlimm 😉

Das wars mal wieder von uns und wir werden mit Sicherheit bald wieder was schreiben.

Ich habe jetzt meine Vaterpause um eine Woche verlängert um die Zwei noch zu unterstützen.

Liebe Grüsse von uns Dreien

One response so far

One Response to “One week at home”

  1. Klauson 26 Jul 2014 at 10:56

    sooooo süüüüüüüüüüüß…..
    Bussi von Tante Barbara

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply