Aug 17 2010

Pizza Party

Published by at 14:48 under Allgemein

Ciao Allemagne,

Como esta? So, oder so ähnlich …

Am letzten Samstag haben wir die ehemaligen Titan-Arbeitskollegen zu einer kleinen “Verabschiedungs”-Feier eingeladen um noch mal auf die letzten sechs Monate anzustoßen. Es waren einige da, manche mit Begleitung.

Um die Feier ein bisschen interaktiver zu gestalten haben wir uns überlegt, dass jeder sein eigenes Essen kreieren darf. Dazu haben wir uns von Corinnas Pizzeria den Teig geholt und haben dann den ganzen Abend Pizzas gebacken, meist deftig, aber auch mal süß …

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir haben festgelegt, dass wir uns auf jeden Fall weiterhin treffen werden, auch wenn ich nicht mehr dort arbeite. Wir waren halt doch mehr als Arbeitskollegen! Erinnert mich etwas an die GfKler 😉

Nun, die eine Arbeit ist vorbei die Andere beginnt. Aber dies, ist eine andere Geschichte …

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply