Mar 26 2011

Probation Time

Published by at 10:29 under Allgemein

Einen wunderschönen guten Tag an alle!

Ich hatte diese Woche mein Probezeit-Gespräch mit meinem Chef, da ich jetzt doch schon fast 3 Monate in der Firma arbeite. Man glaubt es kaum, aber die Zeit verfliegt sooo schnell.
Naja, auf jeden Fall ist er zufrieden mit meiner Arbeit und übernimmt mich. Juhuu!!! Probezeit bestanden!!

Und das ist noch nicht alles. Wir haben beim Einstellungsgespräch über einen Studiengang gesprochen, den ich als Selbst-Studium machen kann. Danach habe ich die Qualifikation um Beratungsgespräche in Australien führen zu dürfen. Er bezahlt mir den kompletten Studiengang und angemeldet bin ich jetzt auch schon! Also mal wieder ein wenig studieren, aber dass mach ich ja recht gerne. 🙂
Und alle guten Dinge sind drei: eine kleine Gehaltserhöhung gabs auch noch. Yes! Also ich muss schon sagen, ich bin sehr glücklich. 🙂 Läuft echt alles super und unter diesen Bedingungen macht das Arbeiten gleich noch viel mehr Spaß. Und mehr Geld in der Portokasse für den Deutschland-Urlaub ist auch nicht schlecht…

bis bald…
eure “Karrieremacher” (grins)

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply