Apr 26 2010

Red Bull Air Race Perth

Published by at 06:14 under Allgemein

Hallali liebe Flugbegeisterte,

am letzten Wochenende war hier in Perth wieder ein besonderes Spektakel zu bewundern.

Die Red Bull Air Race machte wieder mal eine Stippvisite in der westaustralischen Hauptstadt.

Für uns natürlich ein Grund, alle anderen Pläne über den Haufen zu werfen und das Wochenende mit guggen, anfeuern und applaudieren zu verbringen. Stimmt leider nicht ganz! Corinna musste leider am Samstag die Frühschicht und Sonntag früh und spät arbeiten. So blieb mir dann zum Glück noch Heinz und Vanessa, um das Flugrennen zu genießen.

Damit ihr mal einen kleinen Eindruck bekommt, von der Red Bull Air Race, hier ein Video:

Und hier ein Video zu Perth:

Natürlich habe ich auch ein paar Fotos gemacht 🙂

Alles in Allem, war es ein sehr interessantes und aufregendes Erlebnis. Das Wetter war traumhaft, der Sitzplatz grandios. Leider hat Corinna nur die Bilder sehen können. Naja vielleicht beim nächsten Mal 😉

2 responses so far

2 Responses to “Red Bull Air Race Perth”

  1. lineoffireon 27 Apr 2010 at 12:50

    Dass klingt ja nach einem schönen WE 🙂 Ist ja blöd, dass sie da hat arbeiten müssen :-(, aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr, wenn ihr noch da seit :-), wovon wir ausgehen :-))))))

    Schöne Woche noch

    lg

    die Zirndorfer 🙂

  2. Roxanaon 27 Apr 2010 at 20:14

    mal wieder ein aufregendes Wochenende..:)

    LG
    Roxana

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply