Aug 08 2010

Spring Weekend

Published by at 11:38 under Allgemein

Hallo Sonnenanbetende,

wir haben unser Wochenende bei schönem Frühlingswetter verbracht. Es sieht fast so aus als geht es schon wieder voll auf den Frühling zu! Schööön!

Gestern waren wir bei Sarah zum Geburtstagsfrühstücken eingeladen. Bei herrlichem Wetter waren wir auf der Terrasse und haben typisches Aussie Brekkie bekommen: Eier, Speck und Würstchen mit Toast. Und lecker Crepes! Nicht zu verwechseln mit crap. 🙂

Als Geburtstagsgeschenk hat sich Sarah etwas aus Deutschland gewünscht. Also haben wir ihr nen Brezenmagneten, nen Bierkrugmagneten mit Flaschenöffner und eine Schneekugel mit der Nürnberger Burg geschenkt. Kam gut an. Und auch die selbstgemachten Baileys- und Amarettomuffins…

Und heute hatten wir wieder um die 20 Grad und wolkenlosen blauen Himmel. Gutes Wetter um Kate (Verlobte von Simon (Arbeitskollege von Frank)) bei ihrem Fußballspiel anzufeuern. Sie spielt in einer Amateurmannschaft in Subiaco als Kapitän. Naja, man konnte sehen dass es Amateure waren und Frauen. Ich glaube die bräuchten ein bisschen Hilfe von Rolf! 🙂 Naja am Ende haben sie dann gegen den Tabellenführer mit 1:8 verloren. Aber beim nächsten mal klappts bestimmt!

Und nächstes mal haben wir hoffentlich wieder die Kamera dabei und vergessen sie nicht zu Hause. 🙂 Aber lasst halt einfach ein bisschen eure Fantasie spielen…

Servus!

One response so far

One Response to “Spring Weekend”

  1. LineofFireon 08 Aug 2010 at 16:05

    Fantasie beim Frauenfussball *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

    🙂

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply