Apr 26 2011

Time for Art

Published by at 13:22 under Allgemein

Liebe Kunst- und Kulturliebhaber und oder -banausen,

wenn man schon mal ein langes Wochenende hat lohnt es sich immer einen Blick in die Zeitung zu werfen um zu sehen, was denn so in der Stadt geboten wird. Da unser das Osterwochenende wieder einmal total überraschend getroffen hat und dadurch keine Zeit in die Vorbereitung eines Osterausflugs investiert wurde, haben wir uns kurzer Hand entschlossen NICHTS zu planen. Irgendwas wird sich schon immer finden und langweilig wird uns sowieso nie …

So haben wir am “Good Friday”, also am Karfreitag, einen faulen Lenz gemacht und uns mit den üblichen Verdächtigen zu einem kleinen Frühstück getroffen. Wohl gemerkt war das Frühstück um ca. 14 Uhr, da Frau Billing sich erst gegen 12 Uhr aus dem Bett geschält hat und ausserdem ist für mich jeder Freitag ein good Friday 😉 Auf alle Fälle, haben wir uns am Freitag sehr unserem Wohlbefinden gewidmet … was ja auch mal sein muss.

Der Samstag stand ganz im Zeichen der jungen Fussballkarriere von Corinna. Da unser Haus- & Hofpark direkt auf der anderen Strassenseite liegt haben wir nach dem allwöchentlichen Samstagseinkauf die Schuhe übergezogen und ein paar Bälle in die Hochzeitsgesellschaft gekickt, die wie jedes Wochenende den Park belegt haben … keine Sorge wir haben aufgepasst und waren auch brav ganz weit weg 🙂

Um auch dem Geist neue Reize zu geben, sind wir am Ostersonntag auf das Arts Festival in Fremantle gegangen. Gut, dass Corinna die Zeitung gelesen hat! Viele verschiedene Künstler haben in den Straßen von Fremantle ihr Bestes gegeben (auch wenn das manchmal sehr gering war). Eine sehr gut Streetdance Gruppe aus Sydney konnte uns aber überzeugen …

Nach dem Arts Festival haben wir uns mit Matt getroffen um zusammen ins Kino zu gehen und uns Fast and Furious 5 anzuschauen. Ja, das ist Kunst wie wir sie lieben 😀

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply