Jan 07 2012

Welcome 2012!

Published by at 04:10 under Allgemein

Liebe Blogleser,

schon wieder können wir ein neues Jahr begrüßen und mit Spannung darauf warten, was es wohl dieses mal für uns alle im Gepäck hat. 🙂

Hier aber erstmal noch ein paar Bilder von unserer Silvesterfeier. Anja und Markus, unsere deutschen Freunde hier in Perth, sind erstmal zu uns nach Hause gekommen um ne leckere selbstgemachte Pizza zu genießen. Und ich meine richtig selbstgemacht. Sogar der Teig! Wow! Uff, Frank war ganz schön beschäftigt mit kneten und ausrollen. 😉

Dann ging’s auf zu Matts Haus und dort waren dann auch Kate & Simon. Dann gabs noch lecker Nachtisch mit Kuchen und Eis. Tja und kaum hatte man sich ins Gespräch vertieft, war es auch schon 12 Uhr und es wurde angestoßen und wie immer das Feuerwerk von Sydney im Fernseher angeschaut. Da kann man sich irgendwie auch noch nicht dran gewöhnen – Silvester ohne Feuerwerk. Aber gut, Perth spart eben um beim Australia Day dann so richtig loszulegen…
Und dann gab’s noch die deutsche Tradition und es wurde “Dinner for One” geguckt. 🙂 Die Australier gewöhnen sich so langsam dran.

Ja und dann um 1 Uhr gings wieder Richtung Heimat, noch schnell Anja und Markus nach Hause gefahren und dann ab in die Heia. 🙂

Ich würde sagen ein besseres Silvester als letztes Jahr, lässt sich aber immer noch steigern. 😉

In diesem Sinne, alles Gute fürs neue Jahr und Gesundheit und Glück für alle!!!

Liebe Grüße
Corinna & Frank

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply