Aug 21 2010

What a weird week!

Published by at 11:55 under Allgemein

Grüß Gott und Hallo

Da denkt, dass man nach mehr als sechs Monaten Australien nichts mehr zu erzählen hat und dass es eigentlich langweilig, oder sagen wir besser, nicht mehr so aufregend verlaufen sollte. Pustekuchen!

Von unseren Beiträgen diese Woche habt ihr ja schon mitbekommen, dass ich eine neue Arbeitsstelle gefunden habe. Nun, die erste Woche ist vorbei: Die Kollegen sind nett und es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima. Es scheint etwas strukturierter zu laufen als bei Titan und das ist auch gut so.

Apropos Titan. Auf der einen Seite war ich ja wirklich traurig, dass das Sponsorship nicht geklappt hat, aber was sich dort nun abspielt ist nicht mehr schönes arbeiten. Von daher, hatte es auch sein Gutes!

Am Freitag, also gestern, waren wir zu einer Verabschiedungsparty von meiner Ex-Titan-Kollegin eingeladen, die sich entschlossen hat, zur westaustralischen Polizei zu gehen. Komisch. 🙂 Und schon trifft man die ganzen Freunde wieder!

Sarah, unsere Texterin, hat sich auch entschlossen die Firma zu verlassen und möchte nun an einem Drehbuch für einen Film schreiben. Und so verbleibt nur noch ein kleiner Haufen bei der Firma. Fragt sich nur wie lange noch …

Wundert euch übrigens nicht, dass ich in der letzten Zeit immer schreibe. Corinna hetzt von einem ihrer Jobs zum nächsten … Irgendeiner muss ja das Geld ran schaffen 🙂

Gibt es demnächst wieder was interessantes zu schreiben?

Vielleicht …

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply