Aug 17 2010

wtf is a Web Application Developer

Published by at 15:12 under Allgemein

ähem

Ja, also wie in den vorherigen Berichten geschrieben, habe ich ja am letzten Freitag meinen letzten titanösen Arbeitstag gehabt und am Samstag groß gefeiert.

Glücklicherweise habe ich mich aber bereits während unserem Deutschlandaufenthalt vor drei Wochen auf Jobsuche begeben und prompt auch zwei Vorstellungsgespräche gehabt. Eine Woche später wurde mir dann ein Arbeitsplatz bei der Firma Ozgene als Webprogammierer in Südperth angeboten.

Heute habe ich meinen zweiten Arbeitstag bereits hinter mich gebracht und es scheint ein netter Haufen zu sein!

Damit ihr wisst, auf welcher Sonnenterrasse wir unsere Firmen-Barbies veranstalten …


Größere Kartenansicht

Wieder was ganz anderes. Keine Internet-Web-Firma sondern eine biotechnologische Firma mit weltweitem Fokus. Hier werde ich die Firmen-Web-Programme verbessern und mitgestalten.

I’m so excited!

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply